Suche Kletterpartner

From: Nele Hock <hocknele@gmail.com>
Subject: Suche Kletterpartner
Date: December 30th 2016
Hallo,

nach gut 3 Jahren Kletterpause möchte ich gerne wieder an die Kletterwand und suche dafür eine(n) Kletterpartner(in).
Vor meiner Pause bin ich im Vorstieg 6/6+ geklettert, aber im Moment wird´s wohl eher eine 4-5 sein zum Wiedereinstieg.
Zeitlich ginge bei mir immer Montag, Dienstag oder Donnerstag jeweils abends ab 19:30h am liebsten in Thalkirchen. Aber auch Gilching ist eine Option.

Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre, Mutter einer 2 jährigen Tochter und gerne draussen am Berg zu Fuß, mit Skiern, mit Seil und ab und zu auch mit Steigeisen unterwegs.

Ich würd mich freuen, wenn ich hier jemanden zum Klettern finden würde, da der Klettertreff am Mittwochabend zeitlich leider nicht passt.

Viele Grüße

Nele

Du bist im DAV TAK Schwarzes Brett mit example@example.com eingetragen.
Wenn Du diese Mails nicht mehr erhalten willst klicke bitte auf folgenden Link!

  • This mailing list is a public mailing list - anyone may join or leave, at any time.
  • This mailing list is a group discussion list (unmoderated)
  • Start a new thread, email: SchwarzesBrett@dav-tak.de

Hier kannst Du dich eintragen wenn Du Anzeigen und Gesuche zu folgenden Themen hast: Restplätze für Ausbildungen und offizielle Touren, Partnersuche für private Touren, Kletterpartner, Flohmarkt für alpines Equipment, Kinderausrüstung, Mitfahrgelegenheiten

Zur Nutzung musst Dich mit Deiner mailadresse registrieren. Beiträge schickst Du per mail an SchwarzesBrett@dav-tak.de. Willst Du nicht ständig emails erhalten so kannst Du Dir ein Profil anlegen (http://ml.dav-tak.de/mail.cgi/profile/) in dem Du festlegen kannst ob Du mails nur täglich erhalten willst oder ob Du sie nur im Archiv/RSS lesen willst (= Hold Mailings Einstellung). Nachdem Du Dich in Dein Profil eingeloggt hast kannst Du auf das Archiv und den RSS Feed zugreifen: http://ml.dav-tak.de/mail.cgi/list/SchwarzesBrett

Privacy Policy:

Wohnungsgesuche, Immobilienanzeigen und KFZ-Anzeigen sind nicht gestattet! Aus rechtlichen und gesundheitlichen Gründen ist das Anbieten von oder die Suche nach verschreibungs- bzw. apothekenpflichtigen Medikamenten nicht gestattet. Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, das betrifft auch das Anbieten von und die Suche nach (benützten) Autobahnvignetten. Es besteht kein Anspruch auf Mitgliedschaft in diesem Verteiler. Jeder Nutzer kann ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke. Die Sektion DAV TAK betonen ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Beiträge hat und sich deshalb von allen Inhalten distanzieren.